Fragen? Kostenlose Info-Hotline
(Mo-Fr, 9-18 Uhr) 030 83 79 94 88

Über uns

Wir haben Kianava gegründet, um unseren Beitrag zu einer gesünderen Gesellschaft zu leisten.

Unsere Vision

Eine gesündere Gesellschaft zu ermöglichen.

Unsere Mission

Menschen zu helfen, ihr individuelles Gesundheitspotential bestmöglich und nachhaltig zu erreichen.

Unsere Werte

Empathisch, zugänglich, wissenschaftlich, sozial und vertrauensvoll.

Was uns antreibt

Die Gesundheit spielt eine Schlüsselrolle in unser aller Leben und deshalb möchten wir jedem Menschen helfen, seinen bestmöglichen Gesundheitszustand zu erreichen und langfristig zu halten.

Wir sehen uns als Ergänzung zum Gesundheitssystem, denken integrativ und möchten Brücken bauen. Unser patientenzentrierter Ansatz wird durch unseren erfahrenen Beirat unterstützt, was uns hilft, stets höchste medizinische Standards und neueste Erkenntnisse bei Kianava zu verfolgen.

Wofür wir stehen

Auch als Unternehmen wollen wir uns nachhaltig aufstellen und eine gesunde Unternehmenskultur etablieren. Nur wenn unsere ÄrztInnen und TherapeutInnen motiviert und mit Freude ihrer Berufung nachgehen können, können wir auch unsere Philosophie überzeugend an unsere PatientInnen vermitteln. Das Vertrauen von PatientInnen, MitarbeiterInnen und PartnerInnen ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Presse

Nimm Kontakt zu uns auf

Lade hier das Kianava Presse-Kit herunter. Es enthält das Kianava Logo, unsere Pressemitteilung und Bildmaterial. Du suchst etwas Bestimmtes?

Schreib uns an kontakt@kianava.de

Du bist Dir noch unsicher, wie wir Dir helfen können?

Montag bis Freitag, 9–18 Uhr