Fragen? Kostenlose Info-Hotline (Mo-Fr 8-20 Uhr): 030 83799488
Fragen? Ruf uns an!

(Mo-Fr 8-20 Uhr)

Reizdarm-Syndrom ganzheitlich angehen

Kianava bietet dir ganzheitliches, persönliches Gesundheitscoaching. Ein medizinisches Programm individuell für dich – und komplett online über Video-Calls.

Jeder Mensch ist anders. Chronische Beschwerden auch. Gemeinsam mit dir entwickeln unsere ÄrztInnen und Coaches ein Konzept für langfristig mehr Lebensqualität. Ein ganzes Team nur für dich.

Das erwartet dich bei Kianava

Ganzheitliches, medizinisches Coaching

Regelmäßige Gespräche mit qualifizierten ÄrztInnen und TherapeutInnen für langfristige Erfolge.

Individueller Gesundheitsplan

Perfekt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten - und dank Online-Zugang überall durchführbar.

Präzise Gesundheits- und Lifestyleanalyse

Wertvolle Einblicke, welchen Einfluss dein Alltagsverhalten auf deine Gesundheit hat.

sprich uns an

So funktioniert das Kianava Prinzip

Integrative Medizin

Ganzheitlich ist gut! Unser Prinzip heißt: So natürlich wie möglich, so medizinisch wie nötig.

Um deine Beschwerden direkt an der Wurzel zu packen, setzen wir auf langjährig erprobte und forschungsbasierte Behandlungsmethoden. Unser Ziel: ein ausgewogener Lebensstil für dauerhaft mehr Lebensqualität. Dabei nutzen wir „Mind-Body-Medizin“, ergänzt durch konventionelle und naturheilkundliche Methoden.

mehr zum konzept

Die 5 Säulen der Gesundheit

Jedes nachhaltige Gesundheitskonzept braucht ein solides Fundament. Zahlreiche Studien belegen mittlerweile, dass erholsamer Schlaf, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, wenig Stress und Achtsamkeit die Basis für ein glücklicheres und gesünderes Leben sein können. Dementsprechend setzt Kianava dort an, wo es wirklich zählt: bei persönlichen Gewohnheiten und Verhalten. Denn schon kleine Änderungen dieser Alltags-Stellschrauben können erstaunlich große Wirkung zeigen.

weitere infos

Was erwartet mich bei Kianava?

Ein individuelles, intensives Gesundheitsprogramm über sechs Monate:

1

Erste Bestandsaufnahme
Ausführliche Gespräche mit ÄrztInnen und TherapeutInnen
Individuelle Gesundheitsanalyse

2

Dein Gesundheitsplan
Genau auf dich und deine Situation zugeschnitten
Immer wieder neue, motivierende To-dos

3

Persönliches Coaching
Regelmäßiger Austausch mit dem Expertenteam
Bedarfsgerechte Anpassung deines Gesundheitsplans

4

Nachhaltige Unterstützung
Tipps und Support für ein realistisches, gesundes Alltagskonzept
Monat 1
Monat 2-6

Interessiert? Erfahre Genaueres über den konkreten Behandlungsablauf.

Was erwartet mich bei Kianava?

Ein individuelles, intensives Gesundheitsprogramm über sechs Monate:

1

Erste Bestandsaufnahme
Ausführliche Gespräche mit ÄrztInnen und Coaches
Individuelle Gesundheitsanalyse

2

Dein Gesundheitsplan
Genau auf dich und deine Situation zugeschnitten
Immer wieder neue, motivierende To-dos

3

Persönliches Coaching
Regelmäßiger Austausch mit dem Expertenteam
Bedarfsgerechte Anpassung deines Gesundheitsplans

4

Nachhaltige Unterstützung
Tipps und Support für ein realistisches, gesundes Alltagskonzept

Interessiert? Erfahre Genaueres über den konkreten Behandlungsablauf.

Yes, we care:
das Kianava-Team

Rundum gut betreut: Unsere erfahrenen ÄrztInnen und TherapeutInnen
sind auf ganzheitliche Therapieansätze spezialisiert.

lerne unser team kennen

PatientInnen über Kianava

Das sagen unsere ersten PatientenInnen:

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu erklären, was meine Krankheit wirklich für mich bedeutet. Das war eine große Erleichterung für mich.

Patientin, 32 Jahre

Ich fand es super, dass meine Ärztin Studien mit mir geteilt hat, um mein Problem besser erklären zu können.

Patientin, 45 Jahre

Der Arzt hat mir ungewöhnliche Fragen gestellt – das hat mich wirklich positiv beeindruckt.

Patient, 35 Jahre

Wusstest du schon?

Integrative Medizin wird bereits in einigen Krankenhäusern erfolgreich für chronische Krankheiten angewendet: Charité Berlin, Essen Kliniken-Mitte, Immanuel Krankenhaus Berlin, Ambulante Klinik der Universität Witten/Herdecke.

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand.
Jetzt anmelden