Fragen? Kostenlose Info-Hotline
(Mo-Fr, 8-20 Uhr) 030 83 79 94 88

Kianava Podcast

Wie Integrative Medizin wirkt

Sei dabei und höre Dir an, wie die ÄrztInnen und TherapeutInnen der ganzheitlichen Telemedizin-Plattform Kianava über spannende Gesundheitsthemen sprechen und an konkreten Fallbeispielen erklären, wie ihre evidenzbasierten Therapiemethoden die Gesundheit nachhaltig verbessern können.

Jetzt abonnieren:

iTunes
Spotify
Youtube

Vulvodynie - Folge #4

Wer kann Dir helfen, wenn Dich ständig unerklärliche Schmerzen im Genitalbereich quälen, aber einfach keine konkrete Ursache zu finden ist und Behandlungsversuche keine Besserung bringen? In dieser Folge von Wie integrative Medizin wirkt geht es um das Thema Vulvodynie. 

Verfügbar unter:

iTunes
Spotify

Reizdarm - Folge #3

Wie sollst Du weitermachen, wenn Magenschmerzen, Krämpfe und Übelkeit Dir Dein Leben täglich zur Hölle machen? In dieser Folge von Wie Integrative Medizin wirkt geht es um das Thema Reizdarm. Die Betroffenen haben in der Regel schon einen langen Leidensweg hinter sich, wenn sie die Diagnose “Reizdarm-Syndrom” erhalten - und erfahren selbst dann eine oft nur unzureichende Beratung und Behandlung. Warum ist das so und was gibt es für alternative Therapieansätze?

Verfügbar unter:

iTunes
Spotify
Youtube

Migräne - Folge #2

Was kannst Du noch versuchen, wenn Dich regelmäßig die schlimmsten Kopfschmerzattacken heimsuchen und Schmerztabletten kaum Wirkung zeigen? In dieser Folge von Wie integrative Medizin wirkt geht es um das Thema Migräne. Migräne ist ein weit verbreitetes Phänomen: Allein in Deutschland sind bis zu 30 Prozent der Menschen von dieser schmerzvollen Krankheit betroffen - und werden meist nur rein symptombezogen behandelt. Was kannst Du aber tun, um die Migräne an den Ursachen anzugehen um sie langfristig loszuwerden?

Verfügbar unter:

iTunes
Spotify
Youtube

Stress - Folge #1

Was kann Dir helfen, wenn der Stress Überhand nimmt und Du einfach nicht mehr weiter weißt? In dieser Folge von Wie integrative Medizin wirkt geht es um das Thema Stress und seine Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Dr. med. Ali Güz, ärztlicher Leiter bei Kianava mit langjähriger Erfahrung in der ganzheitlichen Behandlung von Menschen mit stressbedingten Beschwerden und Erkrankungen, erklärt und gibt wertvolle, praktische Tipps, wie die Integrative Medizin bei übermäßiger Stressbelastung helfen kann.

Verfügbar unter:

iTunes
Spotify
Youtube

Möchtest Du mehr über Kianava erfahren? 

Unser Team aus ganzheitlichen ÄrztInnen und TherapeutInnen freut sich, Dich kennenzulernen.

Hier erfährst du mehr

“Mir wurde zugehört und ein Gefühl von 'wir haben Zeit für dich und deine Geschichte' gegeben. Daraus haben sich ganz individuelle Gesundheits- oder Krankheitsaspekte ergeben, an denen ich auch zum Teil selbst weiterarbeiten kann.”

Patientin, 34 Jahre

“Noch nie zuvor hat sich eine Ärztin so viel Zeit für mich genommen. Schon im ersten Gespräch gab es viele hilfreiche Tipps.”

Maria Martens

4,8 / 5

Kundenzufriedenheit

85 % der Patienten

bemerken eine
Besserung ihrer Symptome

Hast Du noch Fragen? Ruf uns einfach an!

+49 30 83 79 94 88

Montag bis Freitag, 8–20 Uhr