Fragen? Kostenlose Info-Hotline
(Mo-Fr, 8-20 Uhr) 030 83 79 94 88
Chronische Schmerzen
Finde individuelle Ansätze für Deine Schmerzen.

Egal ob Migräne, Rücken oder Rheuma -
Beginne jetzt mit deiner individuell auf Dich zugeschnittenen Behandlung. Von Ärzten entwickelt und ganz ohne Schmerzmittel.

Bekannt aus:
Warum Du mit kianava besser beraten bist

Deine
Perspektive zählt

Wir nehmen uns Zeit, Dich und Deinen Fall wirklich zu verstehen.

Termine ganz
ohne Warten

Wir sind bequem und schnell digital erreichbar. Erhalte einen Termin innerhalb von 3 Tagen.

Ganzheitliche Gesundheit

Wir gehen den Ursachen Deiner Beschwerden auf den Grund.
Unser Prozess
Mit diesen drei Schritten unterstützen wir dich

1-stündiges Erstgespräch mit Deiner Kianava Ärztin

Wir lernen mehr über Dich, Deine Lebensumstände und Leidensgeschichte.

Du lernst uns und unsere Methode kennen.

Du erhältst wertvolle Tipps, die Dir sofort weiterhelfen.

Unser interdisziplinäres Expertenteam erarbeitet Deinen Gesundheitsplan

Dein Fall wird im medizinischen Team besprochen.

Du erhältst Deinen individuellen Gesundheitsplan.

Empfehlungen aus der Schul-medizin und Naturheilkunde.

Wir begleiten Dich kontinuierlich Richtung Besserung

Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir eine Therapie, die zu Deinem Leben passt.

Wir führen Dich durch Deine individuelle, ganzheitliche Therapie bis es dir besser geht.

Kianava Video Gespräch von zu Hause

Bist du bereit, zu starten?

Dein ausführliches Anamnesegespräch

49 Euro

Mit Geld-zurück-Garantie, 
wenn du nicht zufrieden bist!

1-stündiges Videogespräch mit Deiner Kianava Fachärztin

Direkt anwendbare Gesundheitsempfehlungen

Interdisziplinäre Experten- besprechung Deines Falls

Dein individueller Therapievorschlag

Jetzt buchen

“Wenn ich an die Odyssee denke, die ich seit 10 Jahren hinter mir habe, gruselt es mich nur, wie viele völlig falsche Infos ich bekommen habe und Behandlungsmethoden an mir ausprobiert wurden.”

Kianava Patientin, 39 Jahre
Ganzheitlich gut

Dein medizinisches Team

lerne unser team kennen

Unser erfahrenes Team vereint unterschiedlichste Fachbereiche. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Deinen ganz persönlichen Behandlungsplan, der Deine Beschwerden, Lebensumstände und Wünsche berücksichtigt - und langfristig Wirkung zeigen kann.

Dr. med. Stephanie Geidies

Ganzheitliche Ärztin und Mind-Body-Medizin-Therapeutin

Dr. med. Farnaz Fahimi

Ayurveda Ärztin (Dägam)
Fachärztin für HNO und Naturheilkunde, Ayurveda Dozentin

Dr. med. Ali Güz

Facharzt für Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Nephrologie, Mind-Body-Medizin Therapeut, TCM und Ayurveda. Weiterbildung in Naturheilkunde.

Dr. med. Stephanie Tinnemann

Patient Care
Ärztin und Master of Science

Dr. med. Silvia Kraatz

Fachärztin für Innere Medizin und Weiterbildung in Naturheilkunde, Infektiologie und Diabetologie.

Dr. med. Sabine Felber

Ganzheitliche Ärztin mit Schwerpunkt in der Behandlung von onkologischen PatientInnen

Vulvodynie
Beginne jetzt Deine individuelle Behandlung
Individueller Behandlunsplan
Schmerzlinderung ohne Schmerzmittel
Ganzheitliche Gesundheit im Fokus
Ein Team von ExpertInnen betreut Dich
Eine Therapie die zu Deinem Leben passt

Hast Du noch Fragen? Ruf uns einfach an!

+49 30 83 79 94 88

Montag bis Freitag, 8–20 Uhr